Das Innere Team

Mit dem Inneren Team zu mehr Klarheit und Erfolg

„Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust“, sagte schon Goethe. Und manchmal scheint es sogar als würden bei wichtigen Entscheidungen richtig viele innere Stimmen durcheinanderreden. Selbst wenn alle es mehr oder weniger gut mit Dir meinen, weißt Du letztlich gar nicht mehr, was nun das Beste für Dich ist.

In diesem Workshop zeigen wir dir, wie du das Tool des Inneren Teams von Friedemann Schulz von Thun nutzen kannst, um Ordnung in dein inneres Stimmengewirr zu bringen. Durch das Sortieren und Benennen deiner inneren Stimmen wirst du in der Lage sein, schwierige Entscheidungen zu treffen und Herausforderungen erfolgreich zu meistern.

Unser Workshop ist ideal für dich, wenn du Antworten auf Fragen wie diese suchst:

  • Soll ich meinen sicheren Job aufgeben, um mich in einer Selbständigkeit selbst zu verwirklichen
  • Wie kann ich mich bei der Kundenakquise besser positionieren und meine Preise durchsetzen?
  • Wie vermeide ich ungesunde Geschäftsbeziehungen?
  • Wie überwinde ich meine Aufschieberitis?
  • Wie kann ich eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Freizeit finden?
  • Sollte ich den nächsten großen Schritt wagen und expandieren, ein Büro anmieten, jemanden einstellen, eine weitere Filiale eröffnen, eine neue Kooperation eingehen?

Der Workshop findet online in einer kleinen Gruppe statt, so dass Du individuelle Fragen stellen und Deine eigenen Themen konkret bearbeiten kannst.

Wir freuen uns auf dich!

Eckdaten:

  • Online über Zoom
  • Umfang: 6 Std. (inkl. Pausen)
  • Teilnehmerzahl: 4-6 Personen
  • Workshop-Leitung: Anna Adam
  • Teilnahmegebühr: 198,00 € inkl. MwSt.

Zurück