Existenzgründung - ja oder nein?

Gratis-Webinar

Ist es für Dich Zeit für eine Veränderung?

Du bist in der aktuellen Situation unzufrieden oder hast schon länger eine spannende Geschäftsidee und spielst mit dem Gedanken dich selbstständig zu machen. Aber du bist noch unentschlossen und benötigst noch mehr Informationen für deine Entscheidungsfindung – dann zeige ich dir in diesem Gratis-Webinar, online über Zoom, wie du in 5 Schritten zu mehr Klarheit findest:

1. Begeisterung: Am Anfang steht Deine Idee

2. Businessplan: Von der Idee zum tragfähigen Konzept

3. Gründerpersönlichkeit: Was zeichnet einen „Unternehmertyp“ aus?

4. Strategie: Verschiedene Wege in die Selbstständigkeit

5. 7 Wahrheiten: …die einem vorher keiner sagt

Nach diesem Webinar wirst Du eine realistische Pro- und Kontraliste erstellen können, ob Du Dich intensiver mit einer Existenzgründung auseinandersetzen möchtest oder nicht. Außerdem lernst Du die grundlegenden Schritte kennen, die erfolgreich in eine selbstständige Tätigkeit führen und bekommst Hinweise, wer Dich bei der Umsetzung Deiner Geschäftsidee bestmöglich unterstützen kann.

Zurück